Kuschelsex ade: Heißer Sex mit der Stellung 77

77 statt 69!

Mann und Frau liegen in Elefantenstellung oder Hündchenstellung im Bett.

Kuschelsex ade: Heißer Sex mit der Stellung 77

77 statt 69!

©BigStockPhoto / Kasia-Bialasiewicz

Noch nie was von der Stellung 77 gehört? Kein Problem! Neues belebt das Sexleben – und diese Sexstellung verspricht Abwechslung vom Kuschelsex und Lust &Leidenschaft pur!

Das sagt deine Lieblings-Sexstellung über dich aus

  1. Lege dich als erstes in die Ausgangsstellung der Löffelchenstellung.
  2. Der Bauch deines Partners berührt dabei deinen Rücken.
  3. Schlinge jetzt deine Beine um das obere Bein deines Partners und strecke deinen Po in seine Richtung.
  4. Er kann dann von hinten in dich eindringen.
  5. Danach streckt ihr beide eure Beine aus, bleibt aber trotzdem noch verschlungen.
  6. Zu guter Letzt legt ihr eure verschlungenen Beine in einem 45 Grad Winkel ab, sodass ihr wie die Zahl 77 angeordnet seid.

Klingt alles kompliziert, ist es aber in Wirklichkeit gar nicht. Denn hier lautet das Motto: Übung macht den Meister!

Alle Artikel von

Weitere Themen