Männer verraten: Das steht wirklich im Bro Code

Wir sind positiv überrascht!

Zwei Männer zocken vor dem Fernseher

Männer verraten: Das steht wirklich im Bro Code

Wir sind positiv überrascht!

© BigstockPhoto / monkeybusinessimages

Nicht erst seit Barney Stinson aus „How I Met Your Mother“ beschäftigt uns die Frage, ob es wirklich so etwas wie den „Bro Code“ gibt. Auf reddit verraten nun einige Männer, welche Verhaltensregeln es zwischen „Bros“ wirklich zu beachten gilt. Wir haben die besten Antworten gesammelt:

Mit diesen 5 Typen solltest du auf keinen Fall Sex haben

• Was tun, wenn ein Bro betrogen wird?
„Wenn du mitbekommst, dass ein Mann von seiner Freundin betrogen wird, lass es ihn wissen. Es ist egal wie gut du ihn kennst, gib ihm wenigstens einen anonymen Hinweis.“

• Keine Angst vor Homosexualität
„Es ist nicht ‚schwul‘, wenn ein Bro einen anderen Bro tröstet, wenn er verletzt wurde. Ein wahrer Gentleman steht seinem Bro bei, wenn er ihn wirklich braucht.“

5 Dinge, die Männern in einer Beziehung völlig egal sind

• Respekt vor der Freundin
„Wenn ein Bro eine Freundin hat, sei absolut nett zu ihr. Wenn er dich nach deiner ehrlichen Meinung fragt, sag ihm gerade raus, was du von ihr hältst.“

• Grenzen des Wingman:
„Wirf deine Freunde nicht vor einen Bus, um Andere zu beeindrucken.“ Ein User ergänzt: „Wenn es um eine Frau geht, die du beeindrucken willst, frag deinen Bro, ob es okay ist, wenn du ihn vor den Bus wirfst. Er wird ja sagen – aber frag vorher!“

Alle Artikel von

Weitere Themen