Mit diesem 1 Trick wirst du niemals langweiligen Sex haben

Egal ob Single oder in einer Langzeitbeziehung!

Paar küsst sich vor einer Tür

Mit diesem 1 Trick wirst du niemals langweiligen Sex haben

Egal ob Single oder in einer Langzeitbeziehung!

© BigstockPhoto / Conrado

Der süße Kerl aus dem Club war beim Flirten eigentlich total heiß und aufregend, doch im Bett herrscht gähnende Langweile? Oder du bist in einer festen Beziehung und euer Sexleben wird langsam eintönig und droht einzuschlafen? Wir verraten dir was du dagegen tun kannst:

Diese Sex-Stellungen hasst fast jeder Mann

Mach Schluss mit Langweile im Bett

Das wichtigste für ein erfülltes Sexleben ist vor allem eines: miteinander zu kommunizieren. Auch wenn du deinen Partner erst kurz kennst, kannst du ihm beim Sex zeigen, was dir gefällt und was nicht.

Nicht jedem fällt es leicht, über die eigenen sexuellen Vorlieben zu sprechen, wenn einem der Partner gegenübersitzt. Vielleicht hilft es dir dann das Gespräch in einen Chat zu verlagern – heißes Sexting-Vorspiel inklusive.

So bleibt auch eine Langzeitbeziehung aufregend

Kennst du deinen Partner länger und weißt, dass du ihm vertrauen kannst, ist es Zeit für intimere Geständnisse. Was wolltest du im Bett schon immer einmal ausprobieren, was ist deine geheime Sex-Fantasie, die du dich noch nie getraut hast auszuleben? Höre nicht auf, mit deinem Partner über deine sexuellen Wünsche zu reden und dein Sexleben wird nicht langweilig werden.

Alle Artikel von

Weitere Themen