Mit diesen 3 Tricks verhilfst DU ihm zu mehr Stehvermögen

Er wird es gar nicht merken!

Paar hat Sex im Stehen in einer Sexstellung Klammerstellung

Mit diesen 3 Tricks verhilfst DU ihm zu mehr Stehvermögen

Er wird es gar nicht merken!

© BigstockPhoto / Artem Furman

Dass Männer im Durchschnitt schneller zum Orgasmus kommen als Frauen, ist kein Geheimnis. Wie du ihn dabei unterstützen kannst länger durchzuhalten, ohne dass er es merkt, dagegen schon. Wir verraten dir, wie es geht:

Frauen können verhindern, dass er beim Sex zu früh kommt

Mach es dir vor seinen Augen selbst

Viele Männer lieben es, Frauen beim masturbieren zu beobachten. Während du ihm einheizt, lernt er gleichzeitig, welche Berührungen dir gefallen. Weiterer Vorteil: Auf der Jagd nach dem Höhepunkt hast du bereits einen ordentlichen Vorsprung.

Legt ab und zu eine Pause ein

Legt er los wie ein jamaikanischer Sprinter, liegt es an dir, ihn wieder einzubremsen. Wechselt ab und zu die Stellung oder lass dich zwischendrin von seiner Zunge verwöhnen und verhindere so, dass er zu früh sein Pulver verschießt.

Bring ihn mit „Edging“ um den Verstand

Beim „Edging“ treibst du dieses Spiel auf die Spitze. Stimuliere ihn, bis er kurz vor seinem Höhepunkt steht und höre dann abrupt damit auf. Wiederholst du das immer wieder, hast du genug Zeit deine eigenen Bedürfnisse zu stillen – und er wird am Ende mit einem Wahnsinns-Orgasmus belohnt.

Alle Artikel von

Weitere Themen