Mit diesen Anmach-Tipps kriegst du jeden Mann

…und das mit Stil

Mann und Frau stehen im Wald

Mit diesen Anmach-Tipps kriegst du jeden Mann

…und das mit Stil

© BigstockPhoto / alones

Damenwahl ist angesagt! Es müssen nicht immer die Männer sein, die zuerst die Initiative ergreifen und Frauen ansprechen. Es funktioniert auch umgekehrt, denn selbst ist die Frau. Diese Anmach-Tipps zeigen dir, wie schnell du einen Mann für dich gewinnen kannst:

Die romantischsten Orte, um sich zu küssen

  • Blickkontakt suchen

Bevor du dich auf den Mann stürzt, solltest du erst sichergehen, dass er auch interessiert ist. Suche also zuerst Blickkontakt. Wenn er ihn erwidert und dich anlächelt, kannst du dich auf der Stelle in seine Richtung begeben. Dass du den ersten Schritt wagst wird ihn beeindrucken.

  • Nicht lange warten

Du entdeckst deinen absoluten Traummann plötzlich auf der Straße, in der U-Bahn oder im Supermarkt? Dann zögere nicht lange und sprich ihn sofort an. So schnell wie du ihn gesehen hast, kann er auch wieder verschwinden. Auf Los geht’s los!

  • Small Talk

Sobald du auf den Mann zugegangen bist, verwickle ihn in ein Gespräch. Ein kurzer, knackiger Small Talk reicht schon vollkommen aus. Es geht nur darum, die Nummern auszutauschen, um sich auf ein Date zu treffen. Ruft er an, hast du einen richtigen Volltreffer gelandet.

Alle Artikel von

Weitere Themen