Mit diesen Flirt-Methoden vertreibst du jeden Mann

#fail

oberkörperfreier Mann steht vor schöner Frau

Mit diesen Flirt-Methoden vertreibst du jeden Mann

#fail

© BigstockPhoto / Tverdokhlib

Eigentlich hattest du doch alle Register gezogen – und trotzdem wollte der süße Typ an der Bar schon wieder nichts von dir wissen? Auf diese Flirt-Strategien solltest du beim nächsten Mal besser verzichten:

Die „Ich kann mehr trinken als du“-Methode

Okay, es mag Männer geben, die du damit beeindrucken kannst. In Bayern. Auf dem Land. In der Dorfkneipe. Am Ende liegt aber entweder dein Flirt besinnungslos unter dem Tresen oder du versprühst auf der Heimfahrt im Taxi mehr als nur deinen Charme.

Die Unnahbare

Kühler Blick, verschlossene Miene und verschränkte Arme – du willst es ihm nicht zu einfach machen und dich erobern lassen? Dumm nur, dass du dabei aussiehst wie Grumpy Cat und jeden potentiellen Bewerber verschreckst.

„Nimm mich mit, ich bin so einsam“

Im Internet stand, dass Männer klare Ansagen lieben? Davon abgesehen, dass du dort auch Anhänger der Religion des fliegenden Spaghettimonsters findest, musst du dich nicht wundern, wenn du am nächsten Morgen nach einem schlechten One-Night-Stand alleine im Bett aufwachst.

Alle Artikel von

Weitere Themen