Mit diesen Handjob-Stellungen bringst du ihn garantiert um den Verstand

Sexy Überraschung für Experimentierfreudige!

Mann liegt auf der Matratze und die Frau sitzt auf ihm

Mit diesen Handjob-Stellungen bringst du ihn garantiert um den Verstand

Sexy Überraschung für Experimentierfreudige!

© BigstockPhoto / Kasia Bialasiewicz

Mit den richtigen Handjob-Stellungen machst du dir nicht nur das Leben bei der Penis-Massage leichter, du wirst auch einen bleibenden Eindruck bei deinem Partner hinterlassen. So bringst du Abwechslung und Spontanität in euer Liebesspiel:

6 echt heiße Techniken für eine Penis-Massage

Handjob-Stellungen im Stehen

Handjobs, bei denen dein Partner steht, eigenen sich perfekt für spontane Quickies und verruchte Überraschungen. Steig zu deinem Partner in die Dusche und verwöhne sein bestes Stück, während du ihn von hinten umarmst oder knie dich vor ihn hin, während ihr in fremden Badezimmern oder einer Umkleidekabine steht.

Handjob-Stellungen im Sitzen

Eine weitere sexy Variante: Massiere seinen Penis, während er vor dir sitzt. Besonders für ein ausgedehntes Vorspiel kannst du ihn so ganz einfach um den Verstand bringen. Für den besonderen Reiz kannst du zusätzlich seine Hände an den Stuhl fesseln und ihn so zwingen, sich ganz seiner Lust hinzugeben.

Alle Artikel von

Weitere Themen