Mit diesen Kussarten wirst du ihn verrückt machen

Kiss me baby one more time!

Paar hat Sex im Stehen Rache-Sex

Mit diesen Kussarten wirst du ihn verrückt machen

Kiss me baby one more time!

© BigstockPhoto / Gstockstudio

Beim Sex ist der Kuss viel wichtiger als man denkt! Richtig küssen ist eine Kunst und kann das Vorspiel perfekt machen. Mit diesen Kussarten verdrehst du ihm den Kopf:

6 Tipps für den perfekten Kuss

Romantische Kussarten

Engels-Kuss: Die romantischste aller Kussarten! – Küsse ihn ganz leicht und langsam, damit er dich und dein Verlangen nach ihm zärtlich spürt. Heiße Variante hierzu: Streichle seine Lippen mit deiner Zungenspitze!

Knabber-Kuss: Knabbere während des Kusses ab und an leicht an seiner Unterlippe.

Sexy Kussarten

Single-Lip-Kuss: Eine Variante vom Knabber-Kuss: Hierbei küsst du auch nur seine Unterlippe und saugst leicht an ihr, anstatt daran zu knabbern.

Ohrläppchen-Kuss: Lecke mit der Zungenspitze an seinem Ohr entlang und beende diesen sexy Kuss mit einem leichten Saugen an seinem Ohrläppchen!

Echsen-Kuss: Küsst euch nur mit euren Zungenspitzen. Dabei könnt ihr rotierende Bewegungen ausprobieren, um den Kuss noch erotischer zu machen!

Alle Artikel von

Weitere Themen