Mit diesen Tipps gelingt dir die perfekte Affäre

Das Liebesabenteuer kann kommen

Frau in Unterwäsche sitzt mit einem sexy Blick auf dem Sofa

Mit diesen Tipps gelingt dir die perfekte Affäre

Das Liebesabenteuer kann kommen

© BigstockPhoto / Studio10Artur

Eine Affäre ist ein heikles Thema. Damit bloß keine bösen Überraschungen auf dich zukommen, halte dich an diese Tipps:

6 echt heiße Techniken für eine Penis-Massage

Sei diskret

Gemeinsame Fotos zu posten oder ihm eine Freundschaftsanfrage zu schicken, ist absolut tabu. Du willst ihn doch nicht glücklich vereint mit Frau und Kind sehen oder? Das kann nur zu unüberlegten Kurzschlusshandlungen führen.

Vermeide Gefühle

Eine hundertprozentige Garantie gibt es nicht, aber versuche deine Gefühle so gut wie möglich aus dem Spiel zu lassen. Thema Zukunft solltest du auf keinen Fall ansprechen, denn eine Affäre lässt sich nicht planen und sie kann morgen schon wieder vorbei sein.

Halte dich aus seinem Privatleben heraus

Du bist und bleibst nur seine Affäre. Da eure Beziehung über das Körperliche nicht hinausgeht, gehen dich seine privaten Dinge einfach nichts an. Halte also Abstand davon und konzentrier dich lieber auf das, was ihr habt.

Alle Artikel von

Weitere Themen