Mit diesen Tipps wird dein Solo Sex unvergesslich

Mit diesen Tipps wird dein Solo Sex unvergesslich

Deine Hand und du

Frau liegt auf Bett in Dessous Solo-Sex

Mit diesen Tipps wird dein Solo Sex unvergesslich

Deine Hand und du

© BigtockPhoto / Voy

Ob als Single oder in einer (Fern-)Beziehung: Gute Gründe für Solo-Sex gibt es immer genug. Denn wer sich regelmäßig selbst befriedigt, lernt seinen Körper besser kennen und kann auch den Sex zu zweit mehr genießen. Ein paar Selbstbefriedigung Tipps gefällig? Alles was du für unvergesslichen Solo Sex brauchst, liest du hier:

8 Gründe, warum du dich noch heute selbstbefriedigen solltest

3 Tipps für heißen Solo-Sex

Wie kannst du deinen Solo-Sex am meisten genießen? Drei Tipps, die dich garantiert zum Orgasmus bringen:

  1. Nimm dir Zeit für deinen Solo Sex
    Dein Körper ist keine Maschine und so reicht es meistens auch nicht, schnell ein paar Knöpfe zu drücken. Nimm dir stattdessen ruhig einmal einen ganzen Abend nur für dich und deine Bedürfnisse.
    Genehmige dir zum Beispiel ein schönes Vollbad und creme dich anschließend sinnlich ein. Dein Körper wird sich über weitere Streicheleinheiten sicherlich freuen.
  2. Die richtige Stimmung beim Solo Sex
    Beim Sex mit dem Partner würdest du das Vorspiel ja auch nie auslassen, also sollte es auch bei der Solo Nummer nicht zu kurz kommen. Mach es dir gemütlich, dimme das Licht, zünde ein paar Kerzen an, lege anregende Musik auf, die dich zu Tagträumen verleitet und dann heißt es: Kopfkino an!
    Denn beim Solo Sex ist alles erlaubt – vom Liebesabenteuer mit dem süßen Kollegen bis hin zum flotten Dreier mit Johnny Depp und Orlando Bloom.
  3. Eventuelle Hilfsmittel für Solo Sex
    Das Schöne am Solo Sex ist ja eigentlich, dass du, um ein bisschen Spaß zu haben, nichts weiter brauchst als dich selbst. Nicht einmal einen Partner. Das heißt aber noch lange nicht, dass du dir nicht trotzdem ein wenig Hilfe holen darfst, wenn du dich nach Abwechslung sehnst.
    Gleitgel schadet auch beim Solo Sex nicht, denn damit kannst du deine eigenen Berührungen an der Klitoris noch mehr genießen. Und auch das eine oder andere Toy kann dir beim Masturbieren gute Dienste erweisen, sei es nun ein Vibrator, dein Kissen oder der Duschstrahl.
Alle Artikel von