Mit dieser Penisform hast du den besten Sex

Was ist der ideale Penis für dich?

Frau gibt Mann mit Sixpack einen Handjob Jen-Mo-Punkt

Mit dieser Penisform hast du den besten Sex

Was ist der ideale Penis für dich?

© BigstockPhoto / Sakkmesterke

Finde heraus, welche Penisform der vier Hauptarten dein Partner hat und welche Vorteile diese mit sich bringt:

Was sagt seine Penisform über seinen Charakter aus?

1. Die Pfeil-Form:

Auf den ersten Blick wirkt sie oft nicht so beeindruckend, dabei ist sie die beste Penisform für Blowjobs! – Sie passt genau in deinen Mund und verleiht dir somit mehr Spielraum.

2. Die Haken-Penisse:

Ein krummer Penis kann zur Seite, nach oben oder nach unten gebogen sein und dabei unterschiedliche erogene Zonen von dir erregen. So ist dein Orgasmus auf jeden Fall garantiert.

3. Die Pocket-Penisform:

Zugegeben, er ist klein und dünn – doch dafür hat er einen ganz anderen Vorteil: Männer mit solch einem Penis wissen, dass der Wettbewerb da draußen groß ist und gleichen das kleine Problem mit fähigen Fingern und toller Zungenarbeit aus.

4. Der Knüppel-Penis:

Ist deutlich länger und dicker als andere männliche Glieder. Dank seiner stattlichen Größe kann er dir jede Menge Spaß und tolle Orgasmen bescheren.

Alle Artikel von

Weitere Themen