Mit Sex zur Bikinifigur

Schlank und befriedigt!

Frau mit knackigem Po ist am Strand und hat einen Mann im Arm

Mit Sex zur Bikinifigur

Schlank und befriedigt!

© BigstockPhoto / George-D

Der Sommer steht in den Startlöchern und du bist einfach noch nicht in Form? Probiere es statt Schokoladenverzicht und Schwitzen im Fitnessstudio doch mal mit ein bisschen Matratzensport. Mit folgenden Tipps ist Spaß garantiert und ganz nebenbei verbrennst du auch noch Kalorien:

So machst du nackt eine gute Figur vor ihm

Bye bye Missionarsstellung

Schnapp dir deinen Liebsten im Stehen – diese Stellung eignet sich nicht nur hervorragend für einen Spontan-Quickie, sondern trainiert obendrein auch noch deine Po- und Beinmuskulatur.

 

Mach die „Kerze“

Diese Stellung ist ein wahres Full-Body-Workout: Lege dich dazu auf den Rücken, winkle die Beine an und hebe das Becken. Dein Partner kniet vor dir, legt sich deine ausgestreckten Beine auf die Schultern und dringt so in dich ein.

 

Übrigens: Keine Angst vor Blowjobs. Ein Samenerguss enthält nur 5-7 Kalorien – die hast du vorher locker abtrainiert!

Alle Artikel von

Weitere Themen