Orgasmus ohne sich auszuziehen? Das geht – mit Trockensex!

Trockensex - feuchter Spaß!

Mann und Frau küssen sich innig im Bett beim Blümchensex Trockensex

Orgasmus ohne sich auszuziehen? Das geht – mit Trockensex!

Trockensex - feuchter Spaß!

©BigstockPhoto / kuzmichstudio

Wenn du noch nicht bereit bist, mit deinem Date oder deinem Partner komplett intim zu werden, dann könnte Trockensex die ultimative Lösung für dich sein! Dadurch können erogene Zonen und die wichtige Zone „Down Under“ stimuliert werden – und du behältst deine Klamotten an! Wer denkt „Das ist doch nur Petting!“ hat keine Ahnung, wie heiß es dabei werden kann…

5 Tipps für ein heißes Vorspiel

1. Folge beim Trockensex dem Rhythmus

Wenn ihr euren Körper aneinander reibt, dann bewegt eure Hüften synchron, um euch intensiver zu spüren!

2. Handarbeit nicht vergessen!

Wie beim normalen Sex auch, solltet ihr eure Hände einsetzen, um beispielsweise die Nippel zu zwicken oder fest durch die Hose mit dem Finger gegen die Klitoris zu reiben!

3. Die richtige Stellung für den Trockensex

Um mit Trockensex den Höhepunkt erreichen, eignet sich die Reiterstellung besonders gut. Dadurch kannst du dich mit deinem Gewicht gegen seinen Penis reiben und auch die Geschwindigkeit bestimmen.

Alle Artikel von

Weitere Themen