Pinkeln unter der Dusche für besseren Sex

Wieso aufs Klo, wenn‘s unter der Dusche auch geht?!

Frau sitzt nackt in der Badewanne bei Intimrasur und Sex in der Dusche

Pinkeln unter der Dusche für besseren Sex

Wieso aufs Klo, wenn‘s unter der Dusche auch geht?!

©EyeEm

Gwyneth Paltrow macht es vor und uriniert für besseren Sex in die Dusche. Klingt komisch ist aber so!

Es klingt eklig aber soll für besseren Sex sorgen: Pinkeln in der Dusche! Laut dem Frauenportal miss.at soll aber genau das für Gwyneth Paltrow der absolute Bringer sein. Wir haben uns mal angeschaut, was dahinter steckt.

So erlebst du den besten Orgasmus deines Lebens

Starkes Muskelgewebe = starker Orgasmus

Mit dieser einfachen Technik soll angeblich deine Beckenbodenmuskulatur gestärkt werden. Und eine trainierte Beckenbodenmuskulatur sorgt für einen einzigartigen Orgasmus. Probier es aus!

Intensiver Orgasmus mit dieser Technik

Du willst einen noch intensiveren Orgasmus erleben? Dann geh wie folgt vor: Für das Urinieren gehst du nicht wie gewohnt aufs Klo sondern unter die Dusche! Setz dich in die Hocke und lass den Urin einfach laufen.

Alle Artikel von

Weitere Themen