So klappt heißer Sex auf der Waschmaschine

Im Schleudergang zum Orgasmus!

Frau sitzt in der Badewanne weibliche Ejakulation Sex auf der Waschmaschine

So klappt heißer Sex auf der Waschmaschine

Im Schleudergang zum Orgasmus!

©EyeEm

Sex auf der Waschmaschine ist nur im Film heiß – oder?! Nein! Schneller Sex im Schleudergang klappt auch im wahren Leben – vorausgesetzt du beachtest das:

5 Orte, die wie für einen Quickie gemacht sind

Vorbereitung für Sex auf der Waschmaschine

  • Die Waschmaschine sollte auf einer Höhe stehen, die für beide Partner angenehm ist.
  • Außerdem sollte die Waschmaschine von außen sauber sein, damit ihr euch nicht ekelt. Wer will schon Waschmittelreste am Po?!
  • Wer einen kalten Po vermeiden will, kann auch ein Handtuch auf die Fläche legen.
  • Probier ruhig verschiedene Stellungen aus. Der Klassiker geht immer: Du sitzt und er dringt im Stehen in dich ein. Hier noch ein paar Inspirationen:

Stellungen für Sex auf der Waschmaschine

– Doggy-Style: Du hälst dich an der Waschmaschine fest und er dringt von hinten ein.
– Blowjob: Er sitzt an der Kante und du kniest davor. Geht natürlich auch andersrum.
– Reiterstellung: Er sitzt auf der Maschine und du sitzt auf ihm. Entweder mit deinen Beinen um ihn geschlungen oder kniend auf seinem Schoß.

Und dann heißt es: Bis zum Schleudergang durchhalten und sich zum Orgasmus vibrieren lassen!

Alle Artikel von

Weitere Themen