Quodoushka: Ein ganz besonderes Orgasmuserlebnis

Teste es!

Mann und Frau küssen sich innig im Bett beim Blümchensex Trockensex

Quodoushka: Ein ganz besonderes Orgasmuserlebnis

Teste es!

©BigstockPhoto / kuzmichstudio

Hast du schon mal etwas von Quodoushka gehört? Dabei handelt es sich um eine etwas ungewöhnlichere Sex-Praktik. Warum du sie trotzdem ausprobieren solltest, zeigen wir dir hier:

So erlebst du den besten Orgasmus deines Lebens

Das steckt hinter Quodoushka

Quodoushka ist eine indianische Sexuallehre, bei der Spiritualität im Vordergrund steht. Ihr Ziel: Die eigene Lebensenergie durch Sex zu stärken. Verinnerlichst du ihre Prinzipien, wirst du laut der Lehre nicht nur deinen Sex verbessern, sondern dich auch selbst mehr wertschätzen und deine Beziehung intensiver erleben.

Die 5 Orgasmuslevel des Quodoushka

Laut der Quodoushka-Lehre ist der Orgasmus der spirituellste Prozess und steht daher im Vordergrund. Es gibt fünf unterschiedliche Orgasmuslevel, die du während dem Sex mit deinem Partner erreichen kannst. Welches Level ihr letztendlich erreicht, hängt von der Stärke und dem Verschmelzen eurer Sexualenergie ab.

Level 1 (sehr niedrige Sexualenergie):

Körperliche Befriedigung, aber keine spirituelle Verbindung zwischen dir und deinem Partner: Du fühlst dich einsam.

Level 2 (niedrige Sexualenergie):

Deine Befriedigung und die Nähe sind schon etwas größer: Du hast den Wunsch, deinem Partner eine Freude zu machen.

Level 3 (mittlere Sexualenergie):

Körperliche Erfüllung plus emotionale Verbindung: Du willst deinen Partner ganz nah spüren.

Level 4 (hohe Sexualenergie):

Körperliche Befriedigung und emotionale Verbindung zu deinem Partner sind komplett: Eure Energien wachsen immer mehr.

Level 5 (sehr hohe Sexualenergie):

Dein Partner und du verlasst Raum, Zeit und Körper und eure Sexualenergien fließen zusammen: Nun seid ihr am Ziel von Quodoushka angekommen.

Alle Artikel von