Ran an den Mann: Die besten Tipps zum Männer ansprechen

Ran an den Mann: Die besten Tipps zum Männer ansprechen

Schnapp ihn dir!

Mann mit Bart und Frau küssen sich

Ran an den Mann: Die besten Tipps zum Männer ansprechen

Schnapp ihn dir!

© BigstockPhoto / ZoomTeam

Aller Emanzipation zum Trotz ist die Ansicht, dass der Mann den ersten Schritt machen sollte, immer noch weit verbreitet in unserer Gesellschaft. Damit muss Schluss sein, Mädels! Mit diesen Tipps kannst auch du die Männer ansprechen, die dir gefallen!

Mit diesen Tricks bekommst du beim Flirten jeden Kerl

Männer ansprechen leicht gemacht

#1 Nur Mut!
Hab keine Angst davor, dich zu blamieren! Die meisten Männer werden deinen Mut, sie anzusprechen, zu schätzen wissen und dich schon allein deshalb bewundern.

#2 Vorbereitung ist die halbe Miete!
Blickkontakt und ein offenes Lächeln vor dem Ansprechen erleichtern dir den ersten Satz und sind die beste Grundlage für einen erfolgreichen Flirt.

#3 Keine Zeit verlieren!
Machen wir uns nichts vor – je länger du wartest und überlegst, desto weniger wirst du dich trauen. Also gib dir einen Ruck und sprich ihn an, statt die Angelegenheit zu zerdenken.

#4 Selbst ist die Frau!
Du schaffst das alleine! Auch wenn du dich in Gesellschaft deiner Freundinnen wohler fühlst, solltest du das Männeransprechen im Alleingang unternehmen. Denn wenn ihr im Rudel auf ihn zukommt, könnte sich dein Traumtyp überfordert fühlen oder gar nicht wissen, wer von euch an ihm Interesse hat.

#5 Kurz und gut!
Es geht nicht darum, ihn in ein stundenlanges Gespräch zu verwickeln. Stattdessen sollte es beim Männer ansprechen dein oberstes Ziel sein, seine Nummer zu ergattern. Bei einem späteren Telefonat oder Chat könnt ihr dann immer noch ein Date zum richtigen Kennenlernen vereinbaren.

Alle Artikel von