Sexy Geschenke gesucht? Mit diesen Toys kannst du ihm Freude bereiten

Sexy Geschenke gesucht? Mit diesen Toys kannst du ihm eine Freude bereiten

Ein bisschen Spaß muss sein…

Mann hat einen Orgasmus

Sexy Geschenke gesucht? Mit diesen Toys kannst du ihm eine Freude bereiten

Ein bisschen Spaß muss sein…

©BigstockPhoto / ArtOfPhoto

Wer hätte das gedacht? Einer Studie zufolge besitzen nur 28,2% der Männer eigenes Sexspielzeug obwohl sich weit mehr vorstellen können, in Zukunft noch das eine oder andere Toy anzuschaffen. Wenn du deinen Liebsten eine sexy Überraschung bereiten möchtest, haben wir hier die Top Sex Toys für Männer.

Frauen raten: Sexspielzeug für den Mann oder Küchengerät?

1. Penisring

Der Ring, der um den erigierten Penis, oder gleichzeitig um Penis und Hoden gelegt wird, verhindert oder verzögert den Rückfluss des Blutes – und wirkt so quasi als natürliches Potenzmittel. Er hält seine Erektion länger aufrecht und einem stundenlangen Liebesspiel steht nichts im Wege. Diese Variante enthält zwei verschieden große Ringe, sodass bestimmt auch für deinen Schatz der Passende dabei ist.

2. Analplug

Analplugs sind Sexspielzeuge, die für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet sind. Oft sind Männer, was ihr Hintertürchen betrifft, etwas skeptisch, doch wenn sie sich erst einmal auf anale Stimulation einlassen, können sie besonders intensive Orgasmen erleben. Mit diesem Set auf Amazon, das aus drei Analplugs in unterschiedlichen Größen besteht, können sich auch Anal-Beginner langsam an die besondere Stimulation herantasten.

3. Masturbator

Dein Liebster beschwert sich, dass du am Wochenende schon wieder einen Trip mit deinen Mädels geplant hast? Dann überreiche ihm doch (mit einem Augezwinkern!) diesen Masturbator mit dem klangvollen Namen Pussy To Go. Der verkürzt ihm die Wartezeit bestimmt.

Alle Artikel von