So dreist lügen Männer auf ihren Dating App Profilen

Alles nur fake?

Mann liegt im Bett.

So dreist lügen Männer auf ihren Dating App Profilen

Alles nur fake?

©BigStockPhoto/ Phase4Photography

Tinder, Lovoo & Co. sind voll von ihnen: Den Posern. Wenn auch du schon oft über Prinzen gestolpert bist, die sich in Wahrheit als Frösche entpuppt haben, kommt dir folgendes Geflunker aus ihren Dating App Profilen bestimmt bekannt vor:

Die 4 Todsünden bei der Auswahl deines Profilbildes

Das Fake-Profilbild

Bei Größe und Gewicht schummelt vermutlich jeder ein bisschen. Der Poser verwendet allerdings ein Profilbild von vor zehn Jahren, inklusive Photoshop-Muckis und dem ausgeliehenen Porsche seines Nachbarn im Hintergrund.

 

Das angebliche Model

Er macht angeblich Karriere als Unterwäschemodel? Klingt nach einem tollen Fang. Dumm nur, wenn sich die glamourösen Foto-Shootings in Wahrheit als Selfie Sessions vor dem heimischen Badezimmerspiegel entpuppen.

 

Die falsche Reiselust

Sein Hobby: Reisen um die Welt. Er schickt dir atemberaubende Bilder von seiner Backpack-Tour quer durch Südamerika, verwechselt dabei aber Paraguay mit Pakistan. In Wirklichkeit beschränkt sich seine Reiseleidenschaft nämlich auf den Trip zum Tex Mex Grill um die Ecke.

 

Männer, steht doch zu euren kleinen Macken! Bei dreisten Lügen im Profil wischen wir garantiert nach links.

Alle Artikel von

Weitere Themen