So hast du den längsten Orgasmus deines Lebens

Kommen… und kommen… und kommen

Paar hat Sex in der Stellung 31 und Orgasmus

So hast du den längsten Orgasmus deines Lebens

Kommen… und kommen… und kommen

© BigstockPhoto / Artem Furman

Der weibliche Höhepunkt dauert im Schnitt 6 bis 10 Sekunden. Das ist dir viel zu wenig? Mit diesen Tipps und etwas Übung wird dein Orgasmus so lang wie noch nie:

So erlebst du den besten Orgasmus deines Lebens

Durchatmen

Hektische Atemzüge führen zwar schneller zum Orgasmus, aber genauso fix ist er dann auch wieder vorbei. Konzentriere dich auf langsame, tiefe Atmung. Wenn du sie mit deinem Partner synchronisierst, wird das Erlebnis besonders intensiv.

Lautstärke aufdrehen

Schluss mit der Zurückhaltung: Hinter deinem lustvollen Stöhnen liegt eine wahre Energiequelle! Die Vibrationen, die von den Geräuschen im Körper verursacht werden, helfen dabei, deinen Orgasmus zu verlängern.

Balancieren

Leg ein paar Mal eine Pause ein, wenn du kurz vor dem Kommen bist. Klingt qualvoll? Es lohnt sich! Wenn du dann schließlich über die Klippe springst, wird dein Höhepunkt dich richtig von den Füßen reißen.

Alle Artikel von

Weitere Themen