So hast du richtig heißen Sex im Kino

Wirklich nur was für Abenteuerlustige

Ein Paar liegt im Bett und küsst sich Sex im Kino

So hast du richtig heißen Sex im Kino

Wirklich nur was für Abenteuerlustige

©BigstockPhoto / Kasia-Bialasiewicz

Rechtlich gesehen ist Sex im Kino nicht erlaubt, doch gerade verbotene Dinge sind doch manchmal am reizvollsten und machen am meisten Spaß. Wenn du dich also traust, solltest du diese Tipps beachten:

Diese Sexpraktiken solltest du einmal im Leben ausprobiert haben

Wann ist der beste Zeitpunkt für Sex im Kino?

Der Zeitpunkt ist beim Kino-Sex sehr wichtig. Am besten besucht ihr eine Spätvorstellung unter der Woche und wählt einen Film, der schon länger läuft. Dadurch ist die Chance höher, dass weniger Leute im Saal sind – und ihr wollt doch keine Zeugen bei eurem Outdoorsex!

So klappt Sex im Kino

Der Sex im Kino muss schnell gehen. Darum solltest du dir bestenfalls einen Rock oder ein Kleid anziehen. Wenn’s geht, setzt euch auf jeden Fall in die hinterste Reihe an den Rand und verhaltet euch ruhig.

Nun kann es losgehen:

Nimm zum Beispiel auf seinem Schoß Platz. Falls sich jemand umdreht, könnte es ja auch sein, dass ihr nur knutscht. Oder du kniest dich vor ihn und verpasst ihm einen Blowjob. Das Gute: Du bist durch den Vordersitz nicht zu erkennen.

Seid also vorsichtig und lasst euch nicht erwischen!

Alle Artikel von

Weitere Themen