So heiß ist arabischer Sex wirklich

Bist du bereit für diese intensive Sex-Praktik?

Mann fasst Frau am Bauch an

So heiß ist arabischer Sex wirklich

Bist du bereit für diese intensive Sex-Praktik?

© Bigstock / Tverdokhlib

Arabischer Sex ist die ideale Sex-Praktik für alle, die im Schlafzimmer etwas Neues ausprobieren wollen, ohne sich dabei in abenteuerlichen Stellungen verrenken zu müssen. Wir verraten dir, worauf du achten musst:

So klappt arabischer Sex auch bei dir

Arabischer Sex erfordert ein wenig Vorbereitung: Stelle eine Schüssel mit warmem Wasser oder Öl bereit, bevor es zur Sache geht. Verwöhnt euch beim Vorspiel nach euren Vorlieben, um in Stimmung zu kommen.

Bevor dein Partner in dich eindringt, muss er nun sein Glied in die Schüssel legen. Testet die Temperatur der Flüssigkeit am besten vorab mit dem Finger, um schmerzhafte Verbrühungen zu vermeiden. Der warme Inhalt der Schüssel fühlt sich nicht nur angenehm an, er fördert auch die Durchblutung in seinem Penis – und sobald ihr richtig los legt auch in deiner Vagina. Arabischer Sex hilft euch so dabei, den Körper eures Partners noch intensiver zu spüren.

Alle Artikel von

Weitere Themen