So kannst du sofort gute Liebhaber von Egoisten unterscheiden

Mach Schluss mit Enttäuschungen im Bett

Paar hat Sex im Stehen in einer Sexstellung Klammerstellung

So kannst du sofort gute Liebhaber von Egoisten unterscheiden

Mach Schluss mit Enttäuschungen im Bett

© BigstockPhoto / Artem Furman

Eigentlich gehören zu einem erfolgreichen Liebesabenteuer ja immer zwei – manchen Männern scheint das aber völlig egal zu sein. Wenn du auf diese Zeichen achtest, kannst du dir Enttäuschungen sparen, noch bevor ihr zusammen im Bett landet.

Daran erkennst du eine Niete im Bett schon beim 1. Date

Deine Meinung ist ihm wichtig

Er lässt dich mitentscheiden und fragt nach, was du gerne hättest. Ihm ist offenbar wichtig, dass du dich bei ihm wohl fühlst und deine Bedürfnisse nicht zu kurz kommen.

Du fühlst dich wohl bei ihm

In seiner Gegenwart kannst du ganz du selbst sein und musst dich nicht verstellen. Ideale Voraussetzungen, dass du dich auch beim gemeinsamen Sex komplett fallen lassen kannst und keine falschen Erwartungen erfüllen musst.

Alle Artikel von

Weitere Themen