So schießt auch du das perfekte Nackt-Selfie

Erotisch aber stilvoll!

Frau kniet auf einem Bett und genießt leidenschaftlich

So schießt auch du das perfekte Nackt-Selfie

Erotisch aber stilvoll!

©iStockPhoto / egorr

Ob in der Beziehung oder in einer Affäre: Jeder Mann freut sich über heiße Nachrichten aber zusätzlich stehen Männer eben vor allem auf visuelle Reize! Und wenn sie die Frau ihrer Begierde nackt auf dem Display haben, ist der Ständer vorprogrammiert.

So kriegst du sofort mehr Sex

Wähle ein gutes Setting und bring dich in Pose

Style dich zuhause und ziehe dir deine heißeste Unterwäsche an. Vorher solltest du dich natürlich rasieren und stylen.

Achte auf den richtigen Winkel

Kleine Brüste sehen voller aus, wenn du sie von leicht schräg unten fotografierst, dein Bauch wirkt flacher von oben und dein Gesicht wirkt schlanker wenn du es seitlich von oben fotografierst.

Mache jetzt Fotos von einzelnen Körperteilen oder knipse ein Ganzkörper-Selfie im Spiegel. Umziehen und Location-Wechsel sind natürlich erlaubt. So hast du eine Auswahl an sexy Bildern von dir immer in petto. Jetzt noch eine heiße Nachricht dazu und dann nur noch auf „Versenden“ klicken…

Alle Artikel von

Weitere Themen