Sex mit verbundenen Augen: So verführst du ihn richtig!

Dafür wird er dich lieben!

Mann sitzt auf dem Sofa und Frau hinter ihm Sex mit verbundenen Augen

Sex mit verbundenen Augen: So verführst du ihn richtig!

Dafür wird er dich lieben!

© BigstockPhoto / sakkmesterke

Sex mit verbundenen Augen kann doppelt aufregend sein. Schenk deinem Schatz ein Erlebnis der besonderen Art, indem du ihm beim Sex die Augen verbindest und ihn mit diesen Tipps nach Strich und Faden verführst:

5 Tipps für ein heißes Vorspiel

Sex mit verbundenen Augen: So heizt du ihm richtig ein:

Spontan bleiben

Der Überraschungs-Faktor spielt beim Sex mit verbundenen Augen eine wichtige Rolle, schließlich soll es ja etwas ganz Besonderes bleiben. So kannst du ihm zum Beispiel spontan die Krawatte klauen und zur Augenbinde umfunktionieren. Ansonsten eignet sich auch ein leichter Schal gut.

Auskosten

Fang ruhig schon außerhalb des Schlafzimmers an. Beim Vorspiel kann es absolut heiß sein, deinen Partner mit leckeren Häppchen wie Früchten, Honig oder Schokolade zu füttern. In dieser Phase ist es wichtig, sein Vertrauen zu gewinnen. Lass also die Chili-Soße lieber im Schrank.

Verwöhnen

Sind seine Augen verbunden, nimmt er zarte Berührungen und erregende Geräusche viel intensiver wahr. Ob Streicheln, Küssen, sanftes Pusten oder Lecken, tob dich aus und schenke seinem ganzen Körper Aufmerksamkeit. Es wird ihn schier verrückt machen, nicht zu wissen, wo du ihn als nächstes verwöhnen wirst. Sex mit verbundenen Augen kann so zu einem unvergesslichen Erlebnis werden!

Alle Artikel von

Weitere Themen