So wird der nächste Blowjob ganz besonders prickelnd

Pimp your Blowjob:

Frau gibt Mann Blowjob oder Handjob

So wird der nächste Blowjob ganz besonders prickelnd

Pimp your Blowjob:

© BigstockPhoto / Tverdokhlib

Während es für viele Männer der absolute Himmel auf Erden ist, wenn sie von ihrer Partnerin oral verwöhnt werden, beschränkt sich bei den Damen die Aufregung oft eher darauf, ob sie es wohl schaffen, bis zum Orgasmus durchzuhalten, ohne dabei eine Kieferstarre zu bekommen. Damit nicht allzu bald Alltag und Gewöhnung beim Oralsex einkehren, kommen hier die besten Tipps, wie ihr einen Blowjob ganz easy pimpen könnt.

Mit diesen Lebensmitteln schmeckt Oralsex noch besser

#1 Ice Ice Baby

Ein Eiswürfel unter der Zunge oder ein Schluss Eiswasser kurz vor dem Blasen sorgen für Überraschung und Erregung.

#2 Hot hot hot

Das Spiel mit den Temperaturen funktioniert natürlich auch andersherum, beispielsweise mit einer heißen Tasse Tee. Besonders aufregend: ein Schluck Tee und ein Schluck Eiswasser im Wechsel.

#3 Let it sparkle

Besonders prickelnd wird der Blowjob, wenn du vorher ein paar Schlückchen Sekt trinkst. Sollte sein bestes Stück gegen die Säure empfindlich sein, tut Sprudelwasser den selben Dienst.

Alle Artikel von

Weitere Themen