Sportliches Vergnügen mit dem „lüsternen Beinstrecker“

Entdecke die Ballerina in dir

Paar hat Sex im Bett Penisgröße Budapester Beinschere

Sportliches Vergnügen mit dem „lüsternen Beinstrecker“

Entdecke die Ballerina in dir

© BigstockPhoto / Kaspars Grinvalds

Sex kann den Gang ins Fitnessstudio schon mal ersetzen. Das beweist vor allem die Stellung „Der lüsterne Beinstrecker“:

Diese Sexpraktiken solltest du einmal im Leben ausprobiert haben

So geht’s:

Bei dieser Position ist deine Biegsamkeit gefragt. Der Grund: Sie hat Ähnlichkeit mit der Trainingseinheit einer Primaballerina. Und so klappt’s: Du und dein Partner steht euch gegenüber. Während du seinen Nacken mit deinen Händen umfasst, legt er seine Arme um deine Taille. Jetzt kannst du dein Gewicht auf das Standbein verlagern und das andere Bein nach oben ziehen.

Damit du guten Halt hast, lege deinen Fuß auf seine Schulter. Nun kannst du dich ganz locker in einen vertikalen Spagat fallen lassen und dein Partner kann ohne Probleme tief in dich eindringen.

Alle Artikel von

Weitere Themen