Überrasch ihn mit weihnachtlichen Brüsten unterm Tannenbaum

#reindeerboobs

Eine Frau fasst sich leidenschaftlich an die Brüste

Überrasch ihn mit weihnachtlichen Brüsten unterm Tannenbaum

#reindeerboobs

©iStockPhoto/ stock_colors

Verrückte Trends gab es in den sozialen Netzwerken das ganze Jahr über. Passend zur Weihnachtszeit hat sich die Social Media Gemeinde nun folgendes ausgedacht: Reindeerboobs! Wir verraten, was es damit auf sich hat und wie ihr eure eigenen Brüste mit dem Rudolf-Kostüm verziert.

Die 5 besten Stellungen für Sex unter dem Weihnachtsbaum

Und so bastelst auch du dir dein Rentierbrüste-Outfit:

Schneide einfach aus einem alten Pullover ein rundes Loch für eine deiner Brüste und verziere den Rand mit etwas Lametta. Dann schneidest du aus fester brauner Pappe ein Rentiergeweih aus, das du oberhalb des Loches befestigst. Jetzt fehlt nur noch das Gesicht. Damit es nicht zu freizügig wird, beklebst du deinen Nippel mit Rudolfs charakteristischen roten Nase und malst oder klebst zusätzlich zwei dunkle Äuglein auf – fertig ist die Rentierbrust.

Wetten, dass dein Freund ganz begeistert sein wird von deinem Outfit? Bastel ihm doch als kleinen Weihnachtsgag ebenfalls einen Reindeerboobs-Pulli und stimmt anschließend, wem das Rudolf-Kostüm besser steht. Wenn man sich das hier so anschaut, wirst du sicher gute Karten haben: