Unten oder oben? Wie ist die Stellung 31 am heißesten?

Auf welcher Seite liebst du?

Paar hat Sex in der Stellung 31 und Orgasmus

Unten oder oben? Wie ist die Stellung 31 am heißesten?

Auf welcher Seite liebst du?

© BigstockPhoto / Artem Furman

Du willst dein Sexleben interessant und pikant behalten und dafür suchst du immer wieder nach innovativen, erregenden Positionen. Aber was ist, wenn man vielleicht bei den Klassikern doch bleiben möchte? Auch ok – zum Beispiel beim Stellung 31  ist der Spaß ebenso garantiert, egal auf welcher Seite du bist!

Liebe(r) unten bei der Stellung 31…

Nicht auf jede Lebenssituation übertragbar, aber: Manchmal wollen Frauen von Männern schon erobert werden – auch im Bett! Deswegen kann es extrem heiß sein, wenn er die Kontrolle von oben übernimmt. Außerdem ist es eine tolle Option, wenn du heute zu faul zum Sextraining bist, aber auf heißen Sex nicht verzichten möchtest!

…oder doch oben bei der Stellung 31?!

Auf ihm zu liegen verleiht dir natürlich viel mehr Flexibilität beim Sex. Du kannst es machen, wie DU es willst und magst – und dabei deinen Orgasmus auch „verwalten“. Deinem Partner ein bisschen Domina vorzuspielen, kann nicht nur dir mehr Selbstbewusstsein bringen, sondern auch ihn richtig scharfmachen.

Alle Artikel von

Weitere Themen