Vereinigung im Rausch mit der Klammerstellung

Hintern-Fans werden es lieben!

Paar hat Sex im Stehen in einer Sexstellung Klammerstellung

Vereinigung im Rausch mit der Klammerstellung

Hintern-Fans werden es lieben!

© BigstockPhoto / Artem Furman

Die Klammerstellung ist eine eher skurrile Kamasutra-Stellung. Aber sicher nicht weniger befriedigend! Wenn du und dein Partner euch wieder mal den Ketten der Gewohnheit entreißen wollt, klammert euch aneinander und los geht´s!

Der Griff der Klammerstellung

Das Ganze beginnt damit, dass ihr euch in der Löffelchen-Stellung gegenseitig heiß macht. Er versucht dabei, dich so feucht wie möglich zu machen, denn gleich wird’s ziemlich eng.
Begib dich dann mit deinem Oberkörper in Richtung seiner Beine und umklammere seine Beine mit den Armen, während du mit deinen eigenen Beinen sein Becken umschließt.

Vorteile der Klammerstellung

Nun können beide das Tempo bestimmen, in dem er in dich eindringt. Er hat dabei eine tolle Aussicht auf deinen Hintern und kann dich gleichzeitig anal stimulieren, während du den angenehmen Winkel seines Penis genießt.

Alle Artikel von

Weitere Themen