Vorspiel bei ihm: Mit diesen 4 raffinierten Ideen machst du ihn heiß

Vorspiel bei ihm: Mit diesen 4 raffinierten Ideen machst du ihn heiß

Spiel mit dem Feuer

Mann liegt auf der Matratze und die Frau sitzt auf ihm

Vorspiel bei ihm: Mit diesen 4 raffinierten Ideen machst du ihn heiß

Spiel mit dem Feuer

© BigstockPhoto / Kasia Bialasiewicz

Einfach Hand in die Hose und schon kann’s losgehen? Nein, das Vorspiel bei ihm kann auch mal etwas kreativer aussehen. Denn nicht nur Frauen mögen es, wenn sie Abwechslung bekommen. Darum solltest du dir diese 4 Verwöhn-Ideen merken, um ihn richtig in Fahrt zu bringen:

Mit diesen 5 Vorspiel-Varianten liegt er dir zu Füßen

Langsames Vorspiel bei ihm

Tatsache ist: Männer sind schneller erregbar. Daher solltest du nicht zu hastig beim Vorspiel bei ihm vorgehen. Nimm dir Zeit und steigere seine Lust Schritt für Schritt. Dadurch wird er deine Berührungen viel intensiver wahrnehmen.

Vorspiel bei ihm ohne Anfassen

Wirf dich in deine schärfsten Dessous und fang an, dich vor ihm zu räkeln. Nähere dich ihm dabei ganz langsam. Doch Vorsicht bei diesem Vorspiel bei ihm: Anfassen ist erst mal verboten. Wenn er sieht, was du ihm zu bieten hast, ohne dass er dich berühren darf, wird ihn das wahnsinnig machen.

Entdeckungsreise als Vorspiel bei ihm

Beim Vorspiel bei ihm brauchst du dich nicht nur unterhalb der Gürtellinie aufhalten. Auch in den höheren Etagen findest du einige typisch „erogene Zonen Mann“. Küsse ihn einfach mal im Nacken oder knabbere an seinem Ohrläppchen. Du wirst staunen, wie schnell er erregt sein wird.

Vorspiel bei ihm mit erotischen Lippenbekenntnissen

Euer Sex ist vor allem dann gut, wenn ihr darüber sprecht. Also sei selbstbewusst und sag ihm direkt, was du willst und wie du es willst. So bekommt das Vorspiel bei ihm eine andere Richtung und er wird dir deine Wünsche nur allzu gern erfüllen.

Alle Artikel von