Warum der 1. Sex in seiner Wohnung einfach besser ist

Seine Nachbarn, sein Problem!

Mann und Frau küssen sich innig im Bett beim Blümchensex Trockensex

Warum der 1. Sex in seiner Wohnung einfach besser ist

Seine Nachbarn, sein Problem!

©BigstockPhoto / kuzmichstudio

Endlich ist es so weit: Der erste Sex mit dem Traummann steht an. Doch wo soll es hingehen – zu ihm oder zu dir? Wir sagen dir, warum seine Wohnung die eindeutig bessere Wahl ist.

So bringt er dich richtig in Fahrt

Wenn du den Mann noch nicht so lange kennst und nicht weißt, was die Nacht bringt, sollte die Wahl definitiv auf seine vier Wände fallen. Denn das bringt dir einige Vorteile:

  1. Du kannst gehen, wann immer du willst.
  2. Du kannst sicher sein, dass er dir nicht den ganzen Tag auf der Pelle sitzt – denn immerhin bist du in seiner Wohnung und nicht andersherum.
  3. Hemmungsloser Sex – und deine Nachbarn sind nicht dabei. Seine Nachbarn sind sein Problem!
  4. Wenn du gerade eh nicht aufgeräumt hast, gibt es nichts besseres, als die Liebesnacht bei ihm zu verbringen. Du siehst dein dreckiges Geschirr nicht, er sieht dein dreckiges Geschirr nicht – eine win-win-Situation!
  5. Zudem bietet der Nachtbesuch in seiner Wohnung einen optimalen Einblick in sein Privatestes. Und du kannst weiterhin mysteriös bleiben.
Alle Artikel von

Weitere Themen