Warum haben Männer Fantasien von Sex mit zwei Frauen?

4 Brüste und ein Hallelujah!

Mann sitzt mit zwei Frauen in einem Sessel und trinkt ein Glas Wein flotter Dreier

Warum haben Männer Fantasien von Sex mit zwei Frauen?

4 Brüste und ein Hallelujah!

©BigStockPhoto/ olly2

Sex mit zwei Frauen – der Traum vieler Männer! Doch warum haben Männer diese Fantasie?

1. Allmachts-Fantasien

Sich zurücklehnen und von zwei begierigen Frauen umgarnt zu werden, klingt doch viel besser als stundenlang in einem Club zu stehen und nicht mal eine Frau abzubekommen.

2.  Mehr Brüste!

Männer mögen Brüste. Je mehr Frauen desto mehr Brüste. Einfache Rechnung.

3.  Vier aktive Hände

Einmal König sein – dann kümmern sich gleich zwei Frauen um die Bedürfnisse.

4. Potenz-Protzer

Bei zwei Frauen könnte man endlich seine hohe Potenz unter Beweis stellen und zeigen, wie männlich und stark man wirklich ist – so die Theorie. Die Hoffnung stirbt wohl doch zuletzt…

Alle Artikel von

Weitere Themen