Warum kurzer Sex der bessere Sex im Alltag für dich ist

Warum kurzer Sex der bessere Sex ist

Verschwende keine Zeit!

Mann fasst Frau am Bauch an

Warum kurzer Sex der bessere Sex ist

Verschwende keine Zeit!

© Bigstock / Tverdokhlib

Natürlich ist es schön, wenn man sich zu zweit einen ganzen Abend füreinander Zeit nimmt, ein ausgedehntes Vorspiel genießt und auf die Vorlieben des anderen eingeht. Doch manchmal ist es eben auch genau das Gegenteil, was uns Frauen zum Orgasmus bringt: intensiver, aber kurzer Sex!

Warum ein Quickie wirklich immer eine gute Idee ist

Kurzer Sex ist für Genießer

Warum solltest du dich vor lauter Stellungswechseln wie eine Leistungsturnerin fühlen und dabei immer wieder die Position aufgeben, die dir eigentlich gerade angefangen hat zu gefallen? Spontan, leidenschaftlich und meistens ziemlich wild – kurzer Sex ist häufig der aufregendere Sex.

Statt deinen Partner beim Vorspiel ewig zu verwöhnen und auszudiskutieren, wer nun den aktiven und wer den passiven Part übernimmt, kennt kurzer Sex nur ein Interesse: deinen Höhepunkt! Beim Quickie nimmt sich jeder heraus, was ihm zum Orgasmus verhilft – Rücksicht auf den anderen wird erst beim nächsten Mal wieder genommen.

Alle Artikel von
Bei manchen Themen kann auch eine persönliche, männliche Sicht interessant sein. David schreibt genau darüber - offen und ehrlich.