Warum Männer mit Bart die besseren Liebhaber sind

Du willst nie wieder einen anderen

Mann und Frau küssen sich sanft

Warum Männer mit Bart die besseren Liebhaber sind

Du willst nie wieder einen anderen

© BigstockPhoto / Ammentorp

Am Anfang kann der pieksige Bart bei einem Mann schon mal nerven. Doch hast du dich erst mal daran gewöhnt, lernst du seine Vorzüge kennen:

Diese Eigenschaften lieben Männer an Frauen ganz besonders

  1. Er sieht in allem gut aus

Der Bart ist mehr als nur Körperbehaarung, er ist mittlerweile ein richtiges It-Piece. Egal, ob der Mann Jogging- oder Anzughose trägt, in Kombination mit seinem Bart sieht er immer heiß aus.

  1. Er wirkt ultra männlich

Klar, ein Mann mit Bart wirkt ohne Zweifel männlich. Du brauchst ihn nur in ein Holzfällerhemd stecken und schon ist es um dich geschehen.

  1. Du bekommst neidische Blicke zugeworfen

Sobald du mit einem bärtigen Mann das Haus verlässt, spürst du den Neid anderer Frauen im Nacken. Darauf bist du sehr stolz, denn: Der heiße Typ gehört nur dir.

  1. Du kannst dich bei ihm sicher fühlen

Keiner weiß, woran es liegt, aber gerade ein Mann mit Bart bekommt großen Respekt von anderen Männern. Perfekt für dich, denn niemand will sich mit einem Alphatier anlegen.

Alle Artikel von

Weitere Themen