Warum mollige Kerle die besseren Liebhaber sind

Schluss mit falschen Ansprüchen!

Verliebtes Paar liegen am Boden

Warum mollige Kerle die besseren Liebhaber sind

Schluss mit falschen Ansprüchen!

© BigstockPhoto / Teksomolika

Der perfekte Lover hat einen Sixpack, kein Gramm Fett am Körper und achtet immer perfektionistisch auf sein Äußeres? Nein! Wir erklären dir, warum du dich lieber nach einem beleibteren Liebhaber umsehen solltest:

6 Dinge, die Männern viel wichtiger sind als dein Aussehen

1. Besserer Sex
Ja, richtig gehört! Laut einer Studie der türkischen Universität Kayseri haben fülligere Männer ein längeres Durchhaltevermögen. Was du davon hast, erklärt sich also von selbst…

2. Keine falschen Prioritäten
Dein letzter Adonis war öfter im Fitnessstudio als bei dir und statt einem romantischen Candle-Light-Dinner gab es einen perfekt abgestimmten Ernährungsplan? Es ist nicht so, dass mollige Männer gar keinen Sport machen, doch sie sind ganz sicher die besseren Genießer und nehmen sich Zeit für die schönen Dinge im Leben.

3. Gemütliches Kuscheln
Waschbrettbauch schön und gut, wirklich bequem ist der aber nicht. Was gibt es schöneres als sich bei einem gemütlichen Sofa-Abend an seinen Partner zu kuscheln? Eben.

Alle Artikel von

Weitere Themen