Warum schneller Sex der bessere Sex ist

Leidenschaft schlägt Romantik

Ein leidenschaftliches Paar steht ineinander verschlungen an der Wand Sexpraktiken

Warum schneller Sex der bessere Sex ist

Leidenschaft schlägt Romantik

© BigstockPhoto / Artem Furman

Manchmal kann schneller Sex genau das sein, was du gerade brauchst – es muss nicht immer das stundenlange Vorspiel mit langen Liebesschwüren und romantischem Bad sein. Und zwar aus diesen Gründen:

Warum ein Quickie wirklich immer eine gute Idee ist

Schneller Sex ist unkompliziert

Natürlich ist es schön, wenn man sich den ganzen Tag auf das Liebesabenteuer am Abend freuen kann, die richtige Unterwäsche aussucht und sich der Partner für einen selbst Zeit nimmt. Doch das alles braucht vor allem eines: Zeit. Im Alltagsstress kann ein Quickie deshalb die perfekte Alternative sein, wenn du nicht auf deinen Spaß verzichten willst.

Schneller Sex ist wild

Außerdem ist er ist wild und spontan. Wenn euch die Lust im Fahrstuhl, Kino oder Auto überkommt, könnt ihr eurem Verlangen einfach nachgeben und so ein unvergessliches Abenteuer zusammen erleben.

Alle Artikel von
Bei manchen Frauenthemen ist es vor allem die Sicht der Männer, die sie so spannend machen. David schreibt, wie er dazu steht.