Was die Form seines Penis über ihn verrät

Ein Blick unter die Gürtellinie lohnt sich!

Was die Form seines Penis über ihn verrät

Ein Blick unter die Gürtellinie lohnt sich!

Hinter die Fassade eines Mannes zu blicken ist oft nicht leicht, vor allem wenn er mehr schweigt als redet. Lösung gefällig? Dann schau‘ dir doch einfach mal die Form seines besten Stücks an. Ja, richtig gehört! Die sagt nämlich so einiges über seinen Charakter aus:

7 skurrile Penis Fakten, die du einfach nicht vergessen kannst

  1. Der Dietrich

Form: Klein und dünn.

Der Mann dahinter ist stark und versteckt seine Unsicherheit geschickt. Im Bett überrascht er dich mit verrückten Aktionen und tut alles dafür, dass du Spaß mit ihm hast.

  1. Der Bohrer

Form: Lang und schmal.

Dieser Typ ist selbstsicher und geht offen auf Frauen zu. Im Bett ist er aber eher eine einfallslose Nummer. Kein Wunder, wenn er nur an seinen dünnen Penis denkt…

  1. Der Amboss

Form: Kurz und dick.

Hier geht es um einen bodenständigen und treuen Mann, der sich bestens für eine Familiengründung eignet. Beim Sex garantiert er dir Spaß über Jahre hinweg.

  1. Die Zipfelmütze

Form: Kurz und spitz.

Der Zipfelmützen-Typ ist sprunghaft und lässt sich nicht so schnell festnageln. Im Bett ist er für jeden Spaß zu haben. Wenn er sich aber mal richtig verliebt, bleibt er auch treu.

Alle Artikel von

Weitere Themen