Was mache ich, wenn ich in seinen besten Freund verliebt bin?

Und jetzt?

Zwei Männer zocken vor dem Fernseher

Was mache ich, wenn ich in seinen besten Freund verliebt bin?

Und jetzt?

© BigstockPhoto / monkeybusinessimages

Du bist nicht die Einzige, der so etwas mal passiert ist. Wenn du denkst, dass du dich in den besten Freund von deinem Lover verguckt hast, musst du dich nicht gleich vergraben. Du musst nur wissen wie man richtig damit umgeht und das erklären wir dir jetzt…

Daran erkennnst du, dass er eifersüchtig ist

Wenn du ihn ganz süß findest

Du lernst ihn das erste Mal kennen und denkst: WOW, der ist eigentlich echt ein Traummann. Das ist aber normal und sogar positiv. Es wäre ja komisch, wenn du den besten Freund von deinem Freund total blöd fändest. In diesem Fall, warte erstmal ab. Nur weil du ihn beim ersten Treffen süß fandest, heißt nicht, dass du dich jetzt Hals über Kopf in ihn verlieben wirst.

Wenn du denkst, du willst nie mehr etwas Anderes auf der Welt als ihn

Der Gedanke deinen Freund für ihn zu verlassen ist gar nicht so weit entfernt? Dann tu das auch! Es gibt nichts Schlimmeres als aus Höflichkeit mit deinem Freund zusammenzubleiben, während du eigentlich in seinen besten Freund verliebt bist.

Wenn er dich wirklich liebt, wird er sich nichts mehr wünschen als, dass du glücklich bist…

Alle Artikel von

Weitere Themen