Was sein Kosename für dich über eure Beziehung aussagt

Hasi oder Prinzessin?

Paar küsst sich bei einem Date.

Was sein Kosename für dich über eure Beziehung aussagt

Hasi oder Prinzessin?

© BigstockPhoto / evren_photos

Welches Paar hat sie nicht? Liebevolle Spitznamen, die Intimität und Zuneigung ausdrücken. Ob witzig, traditionell oder ausgefallen: Wie er dich in romantischer Zweisamkeit nennt, lässt tiefer in eure Beziehung blicken, als du vielleicht denkst.

Die 15 schönsten Zeichen, dass du die Frau seines Lebens bist

Schatz, Schatzi

Die Klassiker in längeren Beziehungen und unter verheirateten Paaren. Die rosarote Honeymoon-Euphorie ist vorbei – schleicht sich da etwa Routine in euren Beziehungsalltag ein?

Prinzessin, Engel

Er trägt dich auf Händen und behandelt dich mit größtem Respekt. Mit diesen Namen möchte er dir vermitteln, dass er dich als wertvollen Teil seines Lebens schätzt.

Honey, Baby, Sexy

Beliebte Namen, mit denen Aufreißer-Typen ihren Charme spielen lassen. Dein Partner möchte vor allem Spaß in einer lockeren Beziehung. Einen Antrag solltest du so schnell von ihm also nicht erwarten.

Mausi, Hasi, Spatz

Abgeleitet von niedlichen, harmlosen Tieren drücken diese Namen aus, dass dein Freund sich als dein Beschützer sieht. Achtung: Sie spiegeln oft Machtverhältnisse wieder. Hat er in der Beziehung die Hosen an?

Alle Artikel von

Weitere Themen