Was tun, wenn sein Penis zu klein ist?

Wo ist Walter nur?

Frau lehnt sich an nackten Mann

Was tun, wenn sein Penis zu klein ist?

Wo ist Walter nur?

© BigstockPhoto / Tverdokhlib

Der ersehnte Moment des ersten Mals ist gekommen und zu deinem großen Erstaunen – oder vielleicht eher zu deiner großen Enttäuschung – ist sein Penis einfach winzig! Halt! Nicht rennen, nicht schreien und auf gar keinen Fall anfangen zu weinen! Wir verraten dir, was du tun solltest, wenn sein Penis nicht das Erwartete ist:

Das denken Frauen, wenn sie zum ersten Mal einen Penis sehen

Ruhig bleiben & weiter lächeln!
Erinnerst du dich an deine Miene, als du das Weihnachtsgeschenk von deiner Oma geöffnet hast und du nichts außer Socken gefunden hast? Genau diesen Gesichtsausdruck solltest du ihm beim Anblick seines „Kleinen“ NICHT zeigen! Das würde nur dazu führen, ihn zu verunsichern – und dann kannst du dir heißen Sex sowieso abschminken.

Bleib offen
Nur weil er klein ist, muss das nicht unbedingt heißen, dass der Sex nicht gut sein kann. Bevor du ihn abschreibst, gib deinem Partner die Chance, dir zu zeigen, ob er im Bett trotz der kleinen Größe seines Penis was draufhat. Er könnte dich sehr überraschen… Und wenn’s nix war, kannst du danach immer noch abhauen!

Alle Artikel von

Weitere Themen