Was wäre wenn der Penis nach Zuckerwatte schmecken würde?

Was wäre wenn der Penis nach Zuckerwatte schmecken würde?

Lecker!

Frau bläst einen Ballon auf

Was wäre wenn der Penis nach Zuckerwatte schmecken würde?

Lecker!

© BigstockPhoto / Yakobchuk Olena

Ich wandere aus. In ein Land, in dem Beine sich selbst rasieren und jeder G-Punkt immer gefunden wird. Und in dem ich beim Blowjob kein fades Unterhosen-Aroma, sondern Zuckerwatte-Fäden statt Schamhaaren zwischen den Zähnen habe. Wäre das nicht toll? So viele Vorteile:

–    Zuckerperlen statt Eichelkäse – ein Traum wird wahr!
–    Er will dir ins Gesicht ejakulieren? Aber gerne doch!
–    Hoden schmecken hier nicht nach Schwitzesocken sondern nach Lollipops.
–    Anale Spielchen wären mit Schoko-Aroma bestimmt sehr viel beliebter…
–    Klebrige Flüssigkeiten werden hier gerne abgeleckt!
–    Kein Problem, wenn er mal etwas länger braucht
–    Spermaflecken auf dem Bett wären regenbogenfarben – schöön!!

Wer kommt mit mir mit?

Alle Artikel von
"Nichts macht eine Frau wunderbarer als ihr Glaube daran, wunderbar zu sein." Ich schreibe über beides: Wunderbare Frauen und diesen Glauben.