Weihnachtliche Vagina: Die schönste Weihnachtsdeko für deinen Intimbereich

Schön geschmückt!

Frau liegen am Boden und befriedigen sich selbst H-Punkt Schambehaarung

Weihnachtliche Vagina: Die schönste Weihnachtsdeko für deinen Intimbereich

Schön geschmückt!

© BigstockPhoto / Photolucky

Die Weihnachtszeit ist doch etwas Wunderbares. Die Straßen erstrahlen im hellen Glanz der Lichterketten, Zuhause zieren Weihnachtskugeln und Mistelzweige das Wohnzimmer und ist der Weihnachtsbaum erstmal besorgt, wird auch der nach Herzens Lust geschmückt.
Weihnachtlich dekorieren kann man aber nicht nur sein Zuhause, sondern auch sich selbst, genauer gesagt den eigenen Intimbereich. Wir haben die schönste Inspiration für deine weihnachtliche Vagina.

5 abgefahrene Fakten über deinen Intimbereich, die du garantiert noch nicht wusstest

  1. Intimfrisur mit Stern-Motiv
    Um deine Vagina mit diesem süßen Sternen-Motiv zu verzieren, musst du kein Intimrasur-Profi sein. Drucke einfach unsere Schablone auf eine möglichst dicke Pappe und schneide diese aus. Dann platzierst du sie mittig auf deinem Venushügel und rasiert einmal drum herum. Fertig ist winterliche Intimfrisur!
  2. Intimfrisur mit Tannenbaum-Motiv
    Schon etwas kniffliger ist dieses Tannenbaum-Muster, aber auch das bekommst du mit etwas Geduld locker hin! Je größer die Schablone, desto leichter geht’s. Bedenke aber, dass deine Intimfrisur V-förmig, der Tannenbaum dagegen A-förmig geschnitten ist. Damit er trotzdem auf deinen Venushügel passt, drucke die Schablone also entweder etwas kleiner aus, oder platziere den Tannenbaum einfach mit der Spitze nach unten. Wenn du an dir hinunterschaust, wird er trotzdem richtig stehen!
  3. Intimfrisur mit Rentier-Motiv
    Für die absoluten Intimfrisur-Profis unter euch gibt‘s das Rentier-Motiv. Zwecks Geweih und seinen schlanken Beinen ist der süße Rudolf nicht so ganz einfach auf deinen Venushügel zu bekommen, aber bei Bedarf kannst du einzelne Härchen noch mit der Schere stutzen. Die rote Nase von Rudolf, aka Rasierpickelchen vermeidest du übrigens mit diesen Tricks. Dein Schatz wird Augen machen, wenn er dich beim nächsten Liebesspiel auszieht…
Alle Artikel von