Wie lange muss ich ihn warten lassen, bevor ich mit ihm schlafe?

Will ich es schon… oder darf ich noch nicht?

Mann trägt Frau und sie lachen zusammen

Wie lange muss ich ihn warten lassen, bevor ich mit ihm schlafe?

Will ich es schon… oder darf ich noch nicht?

© BigstockPhoto / teksomolika

Du willst ihm nicht zu lange schmoren lassen aber gleichzeitig auch nicht diejenige sein die sofort mit ihm in die Kiste gesprungen ist… Wann ist also der perfekte Zeitpunkt?

Daran erkennst du eine Niete im Bett schon beim 1. Date

Wenn du es dir was Langfristiges mit ihm vorstellen kannst

Es gibt keine magische Zahl! Keiner kann dir sagen, auf wie viele Dates ihr gehen müsst, bevor du sorgenfrei mit ihm schlafen kannst. Wenn du dir was Ernsteres mit ihm vorstellen kannst, kommt es auf deine Gefühle und dein Vertrauen zu ihm an.
Wenn du dich mit ihm wohlfühlst und bereit bist, dann wäre es altmodisch zu sagen: „Warte lieber noch sonst hat er ein falsches Bild von dir.“ Jedoch vergiss nicht, dass viele Männer erobern wollen. Bei dieser Sorte Mann musst Du ihm eine Herausforderung bieten, damit er am Ende stolz ist, dass er derjenige war der es geschafft hat dich zu erobern.

Wenn du einfach nur Spaß haben willst

Wenn du dir eh langfristig nichts Ernstes vorstellen kannst und ihn wahrscheinlich eh bald nicht wiedersiehst, dann „just do it“! Du bist jung, gewinnst Erfahrung und hast nichts zu verlieren.

Alle Artikel von

Weitere Themen