Wie Männer dir zeigen, dass sie nicht auf dich stehen

Willkommen in der Friendzone

oberkörperfreier Mann steht vor schöner Frau

Wie Männer dir zeigen, dass sie nicht auf dich stehen

Willkommen in der Friendzone

© BigstockPhoto / Tverdokhlib

Ihr verbringt viel Zeit miteinander, lacht viel und dass er dich so oft aus Versehen berührt, kann ja kein Zufall sein, oder? Doch! Manche Männer stehen einfach nicht auf dich – wir zeigen dir, woran du es merkst:

Er redet von anderen Frauen
Selbst wenn ihr Zeit zu zweit verbringt, schwärmt er von anderen Frauen oder erzählt von seinen letzten Dates? Offensichtlich haben sie mehr Eindruck hinterlassen als du.

Jogginghose und Chaos in der Wohnung
Wenn ihr euch trefft, macht er sich nicht die Mühe sein Zuhause aufzuräumen und das Aufregendste bei seinem Styling sind frische Socken, bevor du kommst? Er scheint sich keine Gedanken darüber zu machen, wie er auf dich wirkt.

Ihr habt keine echten Dates
Verbringt ihr Zeit zusammen, dreht sich alles um seine Hobbys statt um romantische Stimmung? Dann sieht er in dir wahrscheinlich nicht seine Traumfrau sondern einfach nur eine gute Freundin mit ähnlichen Interessen.

Alle Artikel von

Weitere Themen