Wie oft denken Männer denn wirklich an Sex?

Jede dritte Sekunde?

Mann ohne Shirt liegt auf dem Bett und schaut auf Penis

Wie oft denken Männer denn wirklich an Sex?

Jede dritte Sekunde?

© Bigstock / ArtOfPhoto

Das Klischee: Männer denken ständig nur an das Eine. Stimmt das wirklich? Und wie sieht es eigentlich bei Frauen aus?

Wann dir wirklich einfällt, dass du noch Kondome kaufen musst

Frauen müssen gar nicht so unschuldig tuen…

Laut der Homepage www.welt.de haben US-Wissenschaftler ermittelt, dass Männer gar nicht so von schmutzigen Gedanken besessen sind, wie es oft dargestellt wird und Frauen sich doch eher mal den einen oder anderen sexuellen Gedanken erlauben.
Durchschnittlich denken Männer 34 Mal pro Tag an Sex, während Frauen immerhin 19 Mal täglich Geschlechtsverkehr im Kopf haben.

Denkst du zu viel oder zu wenig an Sex?

Wenn du denkst, dass du mehr als 19 Mal am Tag an Geschlechtsverkehr denkst, dann keine Sorge – manche Menschen schaffen es, sich bis zu 400 Mal am Tag auf sexuelle Gedanken einzulassen.
Beschäftigst du dich eventuell zu wenig mit dem Thema? Es gibt Menschen die denken auch nur ein Mal am Tag an Sex. Auch das ist vollkommen normal! Also, es gibt kein zu viel und kein zu wenig: Lass deinen Gedanken freien Lauf!

Alle Artikel von

Weitere Themen