Wie Soft Tampons dein Sexleben verbessern können

Wie Soft Tampons dein Sexleben verbessern können

Garantiert!

Mann fasst Frau am Bauch an

Wie Soft Tampons dein Sexleben verbessern können

Garantiert!

© Bigstock / Tverdokhlib

Nur weil du deine Tage hast, willst du nicht aufs Schwimmen oder Saunabesuche verzichten? Mit Soft Tampons kannst du beides tun, auch wenn du deine Periode hast. Und es wird noch besser: Die kleinen Schwämmchen ermöglichen es dir sogar Sex zu haben, ohne blutige Bettlaken in Kauf nehmen zu müssen.

Diese 6 Dinge solltest du über Perioden-Sex wissen

So nutzt du Soft Tampons richtig

Soft Tampons werden wie herkömmliche Tampons mit den Fingern eingeführt und möglichst tief vor dem Muttermund platziert. Anders als gewöhnliche Tampons, haben sie kein Bändchen, das beim Sex während der Periode stören könnte oder dich in der Sauna verrät. Stattdessen haben sie eine Grifflasche, an der du das Schwämmchen in der Hocke mit Zeige- oder Mittelfinger herausziehen kannst.

Natürlich schützen die Schwämmchen weder vor einer Schwangerschaft noch vor sexuell übertragbaren Krankheiten, darum ersetzen sie nicht eine verantwortungsbewusste Verhütung.

Alle Artikel von