Wieso du ihm erlauben solltest auf deinen Körper zu ejakulieren

Reviermarkierung für echte Männer!

Mann hat einen Orgasmus

Wieso du ihm erlauben solltest auf deinen Körper zu ejakulieren

Reviermarkierung für echte Männer!

©BigstockPhoto / ArtOfPhoto

Insgeheim würden alle Männer gerne auf den Brüsten, Po, Bauch oder sogar Gesicht der Frau ejakulieren. Wieso macht ihnen das so viel Spaß? Wir wagen einen Erklärungs-Versuch:

7 Dinge, die du noch nicht über deine Vagina wusstest

1. Er markiert sein Revier

Genauso wie ein Hund beim Spaziergang durch Urin an jedem Busch sein Revier markiert, machen es die Männer auch – aber mit Sperma. Wenn er also die mit seinem Sperma begießen möchte, will er dir indirekt damit sagen, dass du zu ihm gehörst. Männer werden wohl nie erwachsen…

2. Zeichen der Liebe und Offenbarung

Durch das Abspritzen auf deinem Körper entblößt sich dir dein Partner und offenbart dir sein Innerstes. Das ist ein wahres Geschenk, denn der Samen eines Manens ist sein größter Schatz. Denkt er. Uns wäre ja ein paar Ohrringe lieber, aber naja…

Unser Tipp: Tu ihm den Gefallen und erfülle ihm diesen Wunsch, er wird dir auf ewig dankbar sein und sich einfach nur denken „Mega geil, gibt nichts besseres!“. Aber natürlich nur, wenn es mit dir abgesprochen ist und du wirklich Lust darauf hast!!

Alle Artikel von

Weitere Themen